Star Parfums Teil 2 – Beckham Parfum

  • Posted on Mai 16, 2011 at 16:52

Der Name Beckham ist nicht nur bei eingefleischten Fußball-Fans sehr beliebt. Seit einiger Zeit vertreiben David und Victoria immer wieder neue erfolgreiche Düfte. Das Ehepaar ist perfekt eingespielt und somit gibt es das Beckham Parfum jeweils als Herrenduft und Damenduft.

Dass ein Popstar, wie Victoria (sie war Teil der britischen Girlgroup-Sensation ‘Spice Girls’), einen Duft auf den Markt bringt, ist nichts Unnormales. Stars wie Avril Lavigne (Siehe Star Parfums Teil 1 – Avril Lavigne), Beyonce oder Jennifer Lopez beweisen ebenfalls, dass eine eigene Duftkreation ein profitables zweites Standbein, neben der Musik-Karriere ist. Hinzu kommt, dass David Beckham derjenige war, der Fußball und Style zusammen gebracht hat. Seine Frisuren wurden weltweite Trends und er machte vor, was andere sich nicht trauten: Männer legen auch Wert auf ihr Äußeres, ohne dabei ihre Maskulinität zu verlieren! Die coole Art von Victoria und David findet sich in jedem Beckham Parfum wieder. Meiner Meinung nach völlig empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einem tollen Star Parfum ist.

Im September soll das neue David Beckham Parfum “Homme” erscheinen. Es wird dann das vierte David Beckham Parfum nach Instinct 2005 und Intimately Beckham 2006 sein, welches es auch als Victoria Beckham Parfum gibt. Erst im Jahr 2008 brachten die Beckhams ihr Parfum-Duo Signature heraus.

Doch nicht nur auf dem Fußballplatz und bei der Duft-Kreation ist David Beckham ganz vorn mit dabei. Während sich seine Ehefrau schon mit einigen tollen Kollektionen im Mode-Business etabliert hat, verkündete nun auch David, eigene Kollektionen zu entwerfen. Vielleicht nimmt er sich dann auch selbst als Model unter Vertrag und lässt die Frauenherzen wieder höher schlagen, wie zu Zeiten, als er, nur in einer Armani-Unterwäsche, auf den Werbeplakaten der Welt zu sehen war. Und wenn die eigene Unterwäsche-Kollektion ein großer Erfolg wird, steht dem weiteren Ausbau der Marke David Beckham nichts mehr im Wege.

Ich bin schon gespannt, welche Karriere-Leiter die Söhne später erklimmen werden. Ob sie das runde Leder genauso perfekt in das Tor kicken werden, oder doch lieber ein eigenes Beckham Parfum auf den Markt bringen werden. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass auch nach der Beendigung der Fußball-Karriere, David Beckham und seine Frau Victoria noch viele gut riechende und gut aussehende Produkte kreieren werden.

Hinterlasse eine Antwort