Bruno Banani Parfum

  • Posted on April 28, 2011 at 15:21

Heute berichte ich über Bruno Banani Parfums. Jeder hat schon mal davon gehört. Doch wie viele Düfte und welche Serien von Bruno Banani gibt es eigentlich?  Und wann wurde das erste Bruno Banani Parfum lanciert? Ich gehe der Sache nach und werde euch mit reichlich Stoff füttern.

Bruno Banani Parfums wurden im Jahre 1994 das erste Mal herausgebracht und entwickelten sich in kürzester Zeit zum absoluten Kultlabel und das nicht nur in Deutschland. Das Bruno Banani Parfum ist weltweit ein Kassenschlager. Besonders charakteristisch sind die asymmetrischen Flakons der Düfte. Stolz, Selbstbewusst und stylisch präsentieren sich die Bruno Banani Parfums. Es gibt neun Serien, auf die ich hier eingehen werde.

Vier Serien gibt es bei den Frauen, z.B. die Serie “Made for Women”. Besonders sexy und selbstbewusst kommt das Bruno Banani Parfum daher. Es fördert jedes Temperament und erweckt die Sinnlichkeit. Der Charme des Bruno Banani Parfums “Made for Women” ist geradezu unwiderstehlich und verführt auf eine besondere Art und Weise.

Weitere Frauen-Düfte sind “Bruno Banani Woman” und “Pure Woman”. Doch besonders magisch ist die Serie “Magic Woman”: der perfekte Duft um das Feuer der Leidenschaft zu entfachen und eine temperamentvolle Komposition. Dieses Bruno Banani Parfum hat eine magische Anziehungskraft, mit der man Männer ganz schnell um den Finger wickeln kann.

Bei den Herren kann Bruno Banani auf 5 Serien verweisen. Die Serie “Bruno Banani” überzeugt durch ihre lockere, sympathische Komposition. Das Bruno Banani Parfum wurde speziell für selbstbewusste Männer entwickelt, da es sehr stark und kraftvoll daher kommt. Durch seine souveräne Art und Weise und seine stilvollen Akzente beweist es, dass es ein perfekter “Allrounder” ist.

Ein weiterer überzeugender Bruno Banani Duft ist die Serie “About Men”. Diese Serie ist faszinierend anders als alle anderen Serien von Bruno Banani. Es überzeugt durch seine unwiderstehliche Kraft und Ausdrucksstärke. Es hat Charme und ist sehr kraftvoll. Das Bruno Banani Parfum “About Men” ist also der perfekte Duft für Männer, die wissen was sie wollen. Weitere Bruno Banani Serien sind “Made for Men”, “Magic Men” und “Pure Man”.

Hinterlasse eine Antwort