Gratisproben Parfum – Wo gibt es welche?

  • Posted on Juni 6, 2011 at 11:01

Wie ich sie liebe, diese kleinen Gratisproben von neuen Parfums. Aber wenn man nicht jede Woche die Parfümerie aufsucht, um sich mit neuen Düften und kleinen Proben einzudecken, fällt die Auswahl an den Mini-Flakons sehr klein aus. Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, an diese zu kommen, ohne großen Zeitaufwand und ohne großartig Geld auszugeben.

Wenn ihr regelmäßig checkt, welche Neuheiten rauskommen, könnt ihr euch direkt auf den Seiten der Parfum-Marken umschauen. Da findet ihr dann oftmals Aktionen, bei denen ihr euch eine Gratisprobe nach Hause schicken lassen könnt. Und es werden nicht einmal Versandkosten verrechnet, bzw. ist dies bei mir bist jetzt noch nicht vorgefallen. Also einfach auf die Seiten von Chanel und Co. gehen, kurz die Kontaktdaten eintragen und warten, bis der Postmann klingelt.

Wenn man sowieso grad im Einkaufszentrum ist, kann man natürlich immernoch in den Parfum-Store und ganz lieb und nett nach ein paar Proben fragen. Falls ihr Angst vor ner Abfuhr habt, hier ein kleiner Tipp: Ich geh immer ganz freundlich und gut gelaunt zu einer Mitarbeiterin und erzähle, dass ich auf der Suche nach einem neuen Duft bin und gern ein paar Proben von den neuesten Düften hätte, um zu Hause in aller Ruhe alle Proben zu testen. Immerhin sollte man ja nicht vergessen, dass eine Gratisprobe vom Parfum der Kaufentscheidung dient. Dass der Inhalt für 2-3 Tage ausreicht, ist ein schöner und kostenloser Nebeneffekt.

Damit ihr euch nicht jede einzelne Marke und jede Neuerscheinung selbst zusammen suchen müsst, gibt es viele Blogs, die euch weit im Vorraus über neue Düfte informieren. Auch die Fan-Pages bei Facebook berichten täglich über Dinge, die im Unternehmen so geschehen. Über Google findet ihr einige Seiten, die euch direkt zu den Parfum Gratisproben leiten.

Viel Spaß beim probieren und ich hoffe, dass ihr schnell einen neuen Lieblingsduft durch die Gratisproben findet.

Hinterlasse eine Antwort