Parfum Werbung – Großes Kino bei Gucci, Chanel und Co.

  • Posted on Juni 17, 2011 at 12:30

Kein Produkt überlebt ohne Werbung. Seit langer Zeit wird in allen Branchen geworben was das Zeug hält. Vor einigen Jahren öffneten sich weitere Werbe-Kanäle, mit denen die Möglichkeiten fast unlimitiert scheinen. Mit Facebook, Youtube, TAPE.TV und anderen Medien rückt die Fernseh- und Printwerbung immer weiter in den Hintergrund. Im Parfum MArketing wird trotzdem weiter fleißig gearbeitet, denn nur wer mit dem Internet-Boom mitzieht, kann die Kunden für sich gewinnen.

Mit Parfum Werbung über Facebook und Youtube hat man einige Vorteile gegenüber der TV-Werbung. Mann erreicht die Kunden schneller, d.h. wenn ein Werbespot geschalten wird, ist die Chance bei Youtube höher, dass sofort viele Menschen das Video sehen, als wenn es durch Zufall in der Werbung entdeckt wird. Aber ich möchte auch nicht zu weit in den Marketing-Aspekt eindringen. Viel wichtiger für uns als Konsumenten ist doch ‘Wo gibt es die Parfum Werbung und welche sind die besten Videos?

An erster Stelle steht bei mir immernoch der 3D-Clip zum Gucci Guilty Parfum. Einfach klasse, wie Gucci das Konzept der 3D Kinofilme auf ihre eigene Parfum Werbung überträgt. Der Werbespot erinnert an den Film “Sin City”. Kein Wunder, denn er wurde auch vom selben Regisseur gedreht. Schaut euch den Clip einfach selbst an, ihr werdet bestimmt auch begeistert sein. Für die, die keine 3D Brille in greifbarer Nähe haben, gibt es die Parfum Werbung zu Gucci Guilty auch ohne 3D Effekt.

http://www.youtube.com/watch?v=nTEWjuioHzA

Sehr aktuell ist die Parfum Werbung zu Giorgio Armani Code Sport. weibliche Hauptdarstellerin ist keine geringere als Megan Fox. Aber keine Angst, auch für die Damenwelt gibt es im Werbespot einen durchtrainierten und höchst attraktiven Mann.

http://www.youtube.com/watch?v=D1sFw6ElYgw

Um weitere Parfum Werbung zu finden könnt ihr die offiziellen Youtube Channel eurer lieblings Parfum-Marken aufsuchen oder bei Facebook die Fan-Seiten “liken”, um immer die neuesten News, Fotos und Videos zu erhalten. Es lohnt sich!

 

Hinterlasse eine Antwort