Star Parfums Teil 5 – Christina Aguilera

  • Posted on Juni 20, 2011 at 17:24
Christina Aguilera hat auf jeden Fall auch einen Platz in meiner Star Parfums Reihe verdient.Ihre Düfte sind verführerisch, sexy und wecken die Fantasien der Männerwelt. Die Flakons und Werbekampagnen sind luxuriös bis königlich gestaltet und sind, besonders bei den Fans, sehr beliebt.

Die äußerst talentierte Sängerin aus den USA wurde berühmt, als auch Britney Spears in jungen Jahren erfolg hatte. Das unschuldige und trotzdem sexy Image kam genauso gut an, wie das Boyband-Wunder der 90′er Jahre. In den folgenden Jahren machte Xtina (zwischenzeitlicher Spitzname) einige Image-Wechsel durch und erfand sich immer wieder neu. Von der stylischen Pop-Diva, über “dirty” Schlägerbraut, bis hin zur verantwortungsbewussten Mutter. Ihre Star-Parfums beschreiben ihr derzeitiges Image auf jeden Fall am besten. Nicht umsonst lieferte sie in ihrem Schauspieldebüt als sexy Hauptrolle eine sehr überzeugende Leistung ab. In “Burlesque” steht sie an der Seite von Pop-Legende Cher und bringt die Männer reichlich ins Schwitzen, wenn sie sich auf der Bühne rekelt.

Zu ihrem aktueller Duft “Royal Desire” muss man eigentlich nicht viel sagen. Ein wunderschön romantisch designter Flakon mit verspielten Mustern und warmen Farben beinhaltet einen sinnlichen Duft, der für Aufmerksamkeit sorgt. Der Duft passt zur selbstbewussten Frau, die weiß, ihre Reize einzusetzen. Christina Aguilera macht dies vor und ihre Fans auf der ganzen Welt machen es ihr nach. In ihrem Hit “Stronger” bedankt sie sich regelrecht bei den Kritikern, denn durch die ganze Negativ-Presse wird sie nur noch stärker. Und die passenden Star Parfums liefert sie auch. Wer den Lebensstil von ihr liebt, für den sind die Düfte von Christina Aguilera ein absolutes Muss.

Außerdem gibt es zu jedem Flakon ein modisches Accessoire dazu. Ein kleiner Anhänger für die Kette oder als Schlüsselanhänger schadet ja bekanntlich nie.

Hinterlasse eine Antwort