Star Parfums Teil 6 – Shakira

  • Posted on Juni 27, 2011 at 11:36

Kurz vor dem Launch ihres neuen Duftes “S by Shakira Eau de Florale” widme ich den 6. Teil meiner Star Parfums-Serie der schönen Sängerin. Im September soll das neue Parfum auf den Markt kommen und als Nachfolger und neuer Duftvariante ihres “S by Shakira” Duftes an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen.

Bekannt ist sie, neben ihrer Musik, vor allem für ihren außergewöhnlichen Hüftschwung. Frauen werden beim Anblick ihrer Bauchtanz-Künste neidisch und verbringen Stunden vor dem Spiegel, um die Tänze nachzuahmen und die Männerwelt schaut gern auch mal genauer hin, wenn Shakira anfängt, ihre Hüften kreisen zu lassen. Sie ist zurzeit mit dem Profi-Fußballer Pique, der beim FC Barcelona spielt und zu den besten Verteidigern zurzeit zählt, in einer Beziehung und hat auch im letzten Jahr mit einem WM-Song zur guten Laune bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika beigetragen.

Ihre Düfte spiegeln diese lebensfrohe und unbeschwerte Art von Shakira perfekt wider. Der Name des neuen Parfüms “S by Shakira Eau de Florale” beschreibt schon, wie der Duft wirkt: blumig und fruchtig. Ein Duft für den Sommer, der luftig und leicht daher kommt.

Ob das neue Parfum auch so harmonisch funktioniert, wie ihr Debüt-Duft, bleibt abzuwarten. Ich wünsche mir auf jeden Fall in Zukunft noch viele weitere Duft-Kompositionen von Shakira.

Hinterlasse eine Antwort