Star Parfums Teil 8 – Steffi Graf & Andre Agassi

  • Posted on Juli 16, 2011 at 16:23
Nicht durch den Magen, sondern eher durch die Nase ging wohl bei diesen beiden die Liebe – Steffi Graf und Andre Agassi. Die beiden Ex-Tennis Profis verliehen im Jahr 2006 ihr Gesicht an den Aramis Duft „Always for Him and Her“.

Die beiden Düfte sollen die große Liebe, die zwei Menschen verbinden kann, nachempfinden. Die Lovestory von Andre Agassi und Steffi Graf liefert dafür natürlich die perfekte Vorlage. Die beiden lernten sich 2001 in Paris, der Stadt der Liebe kennen und lieben. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder und genießen ihre Rente in Las Vegas…

Schon der Flakon der Parfums steht ganz im Zeichen der Liebe. Reiht man nämlich mehrere Exemplare aneinander, so entsteht ein Ring – das Symbol ewiger Liebe.

Die Düfte sind der passende Begleiter einer blühenden, ständig intensiver werdenden Liebe. Ihre frisch-fruchtige Leichtigkeit zu Beginn wird gefolgt von sinnlichen Noten. Die Basis von Aramis Always sorgt sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Version dafür, dass man die betreffende Person nie wieder loslassen, geschweige denn vergessen möchte.

Bei Steffi Graf und Andre Agassi scheint es jedenfalls funktioniert zu haben – wenn das mal kein Ansporn ist… Aramis Always for Her gibt es als EdT in 30 und 50 ml, von der männlichen Version gibt es zudem noch ein EdT in 100 ml Größe, After Shave Lotion und Balsam und auch ein Deospray – da kann ja nichts mehr schiefgehen liebe Männer!

Hinterlasse eine Antwort