Jil Sanders neue limitierte Auflage: Sun Sorbet

  • Posted on Februar 24, 2012 at 17:44

Ich liebe ja mein Jil Sander Sun und freute mich riesig, als ich von der neuen limitierten Auflage Sun Sorbet erfuhr. Das diesen Frühling erscheinende  Eau de Toilette Spray wird als eine frühlingshafte Variante des Parfums Jil Sander Sun herausgebracht. Sun ist bei vielen Frauen als Duftklassiker bekannt. Der klassische und zugleich doch moderne Duft, der in meinen Augen also absoluter Klassiker gilt, schließlich ist er ja schon seit 1989 zu haben.

Auf der  Duft-Grundlage von Jil Sander Sun wurden auch schon die Varianten Sun Delight kreiert, welche mit einer fruchtigeren Note sowohl für tagsüber als auch für den Abend geeignet ist und das darauf folgende Jil Sander Sun Eau de Soleil überzeugte durch eine herbere Note als die der beiden vorherigen Ausführungen.

Der Flakon des Sun Sorbet Duftes ist getreu der Sun-Linie in der Form gleich geblieben, jedoch entschied man sich in der Farbgebung für ein helles, leuchtendes Pink, das einem sofort ins Auge sticht und Lust auf Sommer und ein Himbeersorbet macht. Die prägnanten Duftnoten sind auch wieder zuerkennen, die den typischen Sun-Duft ausmachen. Es wurden jedoch wenige aber intensive fruchtige und blumige Nuancen hinzugefügt, die dem Träger ein Gefühl von Frühling und Sommer auf die Haut zaubern sollen.

Für mich persönlich harmoniert das Gesamtkonzept, kombiniert aus den frühlingshaften Duftnoten und der tollen Farbe des Flakons sehr schön und wird es schaffen mir auch an verregneten Tagen das unbeschwerte Sommergefühl

Das Jil Sander Sun Sorbet Eau de Toilette Spray wird ab Mitte März in den Größe 100ml zu kaufen sein. Da es sich aber wie schon oben genannt um eine limitierte Sommeredition handelt, sollte man mit dem Kauf lieber nicht zu lange warten!

Hinterlasse eine Antwort