Saftig! Viva la Juicy von Juicy Couture

  • Posted on Juli 27, 2012 at 08:22

Frech, individuell, feminin – und vor allem sexy! Juicy Couture, die junge Marke für Fashionistas, wurde 1994 gegründet und ist vor allem bekannt durch seine Trainingsanzüge mit der großen Aufschrift Juicy auf dem Hinterteil  bekannt. Stars wie Madonna und Paris Hilton tragen die lässigen Teile nicht nur zum Workout, sondern auch in der Freizeit. Einfach weil sie so bequem, aber auch sexy sind. Das verspielte Design, das mädchenhaft, aber auch glamourös ist, wurde von den zwei Freundinnen Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor erfunden und aufgrund mangelnder Werbemittel an Celebrities verschickt. Diese liebten die junge Mode und wurden somit zu kostenlosen Werbeträgern. Der Rest ist Geschichte.

Der Erfolg mit den Modelinien war den Freundinnen nicht genug. Bald lancierten sie auch ihr erstes Parfum im Jahr 2006. Die Parfums sind beliebt und deshalb wurden inzwischen nun auch schon 11 davon lanciert.  Die letzten beiden knüpfen an den Erfolg des 2008 auf den Markt gebrachten Viva La Juicy and und zeigen sich als neue Variationen des erfolgreichen Dufts. Das Original von Viva La Juicy von Juicy Couture vermittelt den himmlischen Hauch der Haute Couture und duftet blumig fruchtig. Das glamouröse Parfum eröffnet seine Kopfnote mit dem Duft der schwarzen Johannisbeere im Mix mit der Mandarinorange. Die blumige Herznote versprüht Lebendigkeit mit einem Bouquet aus Geißblatt, Gardenie und Jasmin. Die Basisnote schließt sich mit einem Potpourri aus Vanille, Karamell, Praline, Sandelholz und Amber an und verleiht Viva La Juicy einen süßen Touch.

Genauso verspielt wie Juicy Couture selbst ist natürlich der Flakon. Ein wenig kitschig aber eben typisch für die Marke prangt eine riesige pinke Schleife auf dem gläsernen Flakon. An ihr ist mit einer goldenen Sicherheitsnadel ein J und eine Kette, bestehend aus COUTURE, befestigt. Auf dem transparenten Flakon von Viva La Juicy selbst ist das ebenso goldene Wappen der Marke platziert. Der Deckel ähnelt einem geschliffenem Edelstein und schließt die kostbare Flüssigkeit in den prunkvollen Flakon ein.

Den Duft gibt es in einer 30, 50 und 100ml Größe.

Hinterlasse eine Antwort