Das Leben ist schön – Lancôme La Vie Est Belle

  • Posted on August 22, 2012 at 17:52

Sie hat das schönste und bekannteste Lächeln jenseits der Mona Lisa. Julia Roberts bezaubert mit ihrer natürlichen Aura. Eine Frau, die von Grund auf sympathisch wirkt und pure Lebensfreude ausstrahlt. Eine Frau, wie geschaffen für einen Duft, der das Leben zelebriert. La Vie Est Belle ist der neueste Streich aus dem Hause Lancôme. Ein Parfum, das Frauen Glücksmomente bescheren möchte und sie auffordert, die schönen Seiten des Lebens ausgiebig zu feiern.

Lancôme La Vie Est Belle. Das ist ein Duft, der vor Freude nur so sprüht und keinen Augenblick Zweifel daran aufkommen lässt, wie toll das Leben auf dieser Welt doch ist oder zumindest sein kann, wenn man es nur will.

La Vie Est Belle, das ist ein Gedicht aus Früchten und Blumen. Birne und Schwarze Johannisbeere lösen ein, was der Name des Parfums verspricht: Ein ganz und gar süßes Leben. Mit dem edlen Bouquet der Iris, zarter Orangenblüte und dem üppigen Geruch von Jasmin lässt uns La Vie Est Belle einen olfaktorischen Tagtraum voll himmlischer Blüten erleben.

Dieses neue Parfum von Lancôme ist ein wunderbares Geschenk an alle Frauen, die zufrieden mit sich selbst sind und voller Optimismus durch die Welt gehen. Kein Jammern und kein Klagen, sondern einfach immer ein charmantes Lächeln auf dem Gesicht – genauso wie Julia Roberts es uns immer wieder vormacht.
Mit La Vie Est Belle von Lancôme gibt es wirklich keinen Grund mehr, noch traurig zu sein. Es ist ein beschwingter und leichtfüßiger Duft, der mit dem ersten Sprühen alle Probleme davon pustet und uns voller Enthusiasmus in die Zukunft blicken lässt.

Hinterlasse eine Antwort