Kristallklarer Duft – Swarosvki Edition

  • Posted on August 14, 2012 at 18:54

Sie stehen für extravagante Schönheit und edlen Glanz. Mit ihrer beinahe hypnotisierenden Leuchtkraft und ihrem perfekten Schliff sind die weltberühmten Kristalle von Swarovski Symbole für puren Luxus. Schon lange beschränkt sich die österreichische Manufaktur aber nicht mehr nur auf das Schleifen von Glasskulpturen, sondern überrascht mit einer enormen Produktvielfalt. Armbänder, Charms, Uhren und noch vieles mehr gibt es inzwischen im luxuriösen Glitzer-Look von Swarovski. Und vor kurzem hat das Label auch den Sprung in die Parfumbranche gewagt. Mit Aura lancierten sie im vergangenen Jahr ihren ersten Duft. Nun folgt mit Edition das zweite Parfum aus dem Hause Swarovski und verwöhnt uns wieder mit seiner Exklusivität.

Edition ist schon rein äußerlich ein wahres Schmuckstück. Der Flakon ist farblich eine Mischung aus cremigem Weiß und verschwenderischem Gold. Eine hochgewachsene, schlanke Erscheinung in ausgefallener Schuppen-Optik. Nicht von ungefähr erinnert die Duftflasche an eine luxuriöse Clutch, immerhin fühlt sich Swarovski auch im Handtaschen-Segment pudelwohl. Abgerundet wird der Flakon – wie könnte es anders sein – durch eine Reihe funkelnder Kristalle, die natürlich bei keinem Swarovski-Artikel fehlen dürfen.

Der Duft selbst steht dem Äußeren von Swarovski Edition in nichts nach. Das Parfum eröffnet mit Clementine und Roter Johannisbeere, die fruchtig überleiten zum blumigen Herzen. Hier blüht Gardenie und die schöne Hamanasu, eine Japanische Rose, verwöhnt mit ihrem tollen Aroma. Weißer Moschus und Zedernholz lassen den Duft üppig ausklingen. Edition ist ein Parfum, die echten Luxus lieben und sich nicht davor scheuen, dies auch nach außen zu tragen. Es ist ein Parfum, mit dem die Frau offenkundig und direkt zeigt, das sie vom Leben nicht zu wenig erwartet und dass ihr nur höchste Ansprüche gerecht werden. Ein wirklich extravaganter Duft und man darf schon gespannt sein, was aus dem Hause Swarovski als nächstes zu erwarten ist. Hoffen wir, dass sie sich in der Parfumbranche wohl fühlen und uns noch ein paar weitere, edle Düfte bescheren.

Swarovski Edition kommt diesen Herbst als 50ml Eau de Parfum in den Handel.

Hinterlasse eine Antwort