Eine Ode an das alte Hollywood – Gucci Première

  • Posted on September 20, 2012 at 11:32

Sie ist wunderschön, sie ist eine Mode-Ikone und eine Schauspielerin, die sich nun einen Namen gemahct hat. Blake Lively- die wohl den meisten aus der US-amerikanischen Erfolgsserie Gossip Girl bekannt ist – ist das Gesicht des neuen Dufts der Luxus-Marke Gucci. Gucci Première, ein glamouröser Duft, geschaffen von der Parfümeurin Frida Giannini, verspricht einen filmreifen Auftritt. Sinnliche Weiblichkeit und eine atemberaubende Ausstrahlung repräsentiert die moderne Gucci Frau, die den besonderen Augenblick liebt. Das unsichtbare Accessoire, das ihrem perfekten Erscheinen den letzten Schliff verleiht, duftet holzig-blumig.

Floral geht es auch gleich los in der Kopfnote aus Bergamotte und spritziger Orangenblüte. Eine Herznote aus einem wunderschön harmonischen Akkord aus weißen Blüten und Moschus verleiht dem femininen Parfum seinen glamourösen Touch. Leder und Holznote schließen das Eau de Parfum ab. Die olfaktorische Ode an das alte Hollywood wird natürlich auch im passend luxuriösen Flakon eingeschlossen: dieser erinnert an Dolce&Gabbana The One und präsentiert sich in glänzendem Gold. Der Flakon wirkt zwar nicht transparent, aus einem bestimmten Winkel aber sieht man, das er eigentlich gläsern ist und kann den kostbaren Inhalt vermuten. Wie auch bei anderen Gucci-Düften hängt um den Hals des Fläschchens ein Anhänger, der aus zwei Teilen besteht. Die kleine runde Marke wird geziert vom Markennamen, das Hufeisen-ähnliche Gebaumel spielt auf die langjährige Historie mit Sattlerei-Hintergrund an.

Der Werbespot, der eigentlich ein Kurzfilm ist und vom preisgekrönten Regisseur Nicolas Winding Refn umgesetzt wurde, zeigt Blake Lively in einem atemberaubenden Couture-Kleid in glamourösem Gold. Am 1. September wurde dieser während der Filmspiele in Venedig zum ersten Mal gezeigt und stieß auf helle Begeisterung. In Zeitlupe schreitet sie auf einen zu, sprüht sich sinnlich Gucci Première auf die seidige Haut und flirtet mit der Kamera. Purer Glamour!

Das Eau de Parfum ist in einer 30, 50 und 75 ml Variante erhältlich. Die Gucci Première Parfumserie wird ergänzt durch passende Bodylotion, Showergel und Deospray.

(Bildquelle: http://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201303/web_1column/wg_gucci_premiere_adv_2_web_1column.jpg)

Hinterlasse eine Antwort