Frech uns süß – das Bruno Banani Pure Woman

  • Posted on September 27, 2012 at 23:36

Die neue Verlockung unter den Bruno Banani Parfums, das Pure Woman Parfüm, besticht in einer pinken Aufmachung. Bruno Banani Pure Woman – Frauen werden es lieben, Männer die Frauen umhüllt in diesen Duft vergöttern. Er lockt nicht nur mit seiner frechen Farbe, sondern versprüht Süße und Leichtigkeit und lässt die Männerherzen höher schlagen. Das knallige Fläschchen ist zwar kantig, erinnernt aber in der geschwungenen Form an eine weibliche sexy Silhouette.

Aber der pinke Flakon ist nicht nur optisch ein Hingucker, er überzeugt natürlich auch mit seinen Duftnoten. Wer blumig-fruchtige Düfte mag, wird die Zusammensetzung lieben: fruchtige  Mandarine, Schwarze Johannisbeere und Freesie sorgen für den ersten wichtigen Eindruck in der Kopfnote.  Blumig geht es weiter in der Herznote – Pfingstrose, Alpenveilchen und Mango verleihen dem  Bruno Banani Pure Woman seinen unverwechselbaren Duftcharakter. Amber und Vanille sorgen für den Duftmantel des Bruno Banani Pure Woman in der Basisnote und hinterlassen einen himmlischen Eindruck. Bereits seit 2007 flirtet der  fruchtig-freche Duft mit den Liebhabern der Bruno Banani Reihe – aber nicht nur diese zieht  Bruno Banani Pure Woman in ihren Bann. Der neue Duft ist Verführung pur mit einem Augenzwinkern. Im Werbespot lässt Bruno Banani Pure Woman einem Engel  teuflische Züge zukommen und versprüht eine verführerische Aura. Kein Mann kann ihr wiederstehen. Wer ebenfalls die Züge eines Engels und die Züge eines Teufels in sich trägt und sich in diesem Parfüm wiedererkennt, kann auf Bruno Banani Pure Woman nicht verzichten und sollte sich mit diesem himmlischen Duft  umhüllen.

Das Bruno Banani Pure Woman ist nicht nur in einer  20ml Variante, sondern auch in einerm 40 und 65 ml Flakon erhältlich. Wer diesen Duft noch intensivieren möchte, liegt mit der passenden Bodylotion, dem Showergel oder dem Deospray, genau richtig.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort