Ganz bestimmt kein Dickmacher: Candy von Prada

  • Posted on September 6, 2012 at 19:47

Wer schon immer davon geträumt hat, ohne schlechtes Gewissen zu naschen, liegt mit diesem Duft einfach goldrichtig. Eines steht nämlich fest: Mit dieser Süßigkeit schaden wir unserer schlanken Linie nicht!

Candy von Prada ist mit Sicherheit die süßeste Versuchung seit es Parfums gibt. Die Mischung macht‘s: Karamell trifft auf Benzoinharz, Moschus und einen Hauch von Vanille. Das Ergebnis dieser einzigartigen Komposition kann sich sehen oder besser gesagt riechen lassen. Prada überzeugt auf ganzer Linie durch diesen sinnlich eleganten und doch verspielten Duft.

Das Gesicht der Kampagne ist die junge Französin Léa Seydoux, die alles verkörpert und ausstrahlt, was Prada Candy ausmacht: Der Duft steht für die junge, moderne Frau, immer auf der Suche nach Herausforderungen und neuen Abenteuern. Es ist wie gemacht für alle neugierigen, lebhaften Damen, die auf der einen Seite zwar schick und elegant, im Kern aber noch mädchenhaft verspielt und voller frischer Ideen sind. Mit diesem Duft können sie die Welt erobern. Auch der Flakon des bereits 2011 erschienenen Dufts spiegelt diese Mischung wider: Klassische Formen treffen auf knallige Farben. Getragen werden kann das von Daniela Roche-Andrier kreierte Parfum sowohl im Sommer als auch im Winter, da er trotz der süßen Note, nicht zu schwer und stets erfrischend ist.

Doch nicht nur als Eau de Parfum, auch als Bodylotion, Duschgel und Körpercreme ist Candy von Prada erhältlich und mutiert damit zu einer echten Allzweckwaffe. Egal in welcher Form Sie es nutzen, Sie werden mit Sicherheit genauso verzaubert sein wie wir.

 

 

Hinterlasse eine Antwort