Vitalität in allen Lebenslagen – Especially ESCADA

  • Posted on September 13, 2012 at 12:00

Welche Frau hat dieses Szenario denn noch  nie vor Augen gehabt: Mit dem Traumprinzen an der Seite, losgelöst und voller Freude durch die Gärten eines Schlosshofes schlendern, umgeben von einem Meer aus Blumen und dem Geräusch von plätscherndem Wasser aus dem Brunnen gegenüber. Zu romantisch? Doch lieber die sinnliche Variante, die uns in ein glamouröses Abendkleid hüllt, uns verführerische High Heels tragen lässt und die Aufmerksamkeit der Umgebung sichert?

Ein aufregender Mix, nicht wie jeder andere bestimmt für definierte Anlässe – ein Essen mit den Schwiegereltern oder die Einladung zu einer Abendveranstaltung – sondern besonders. Genau das umkreist der blumig-frische Duft Especially ESCADA, aus dem Repertoire der klassischen ESCADA Duftreihe, der im August 2011 den Markt der olfaktorischen Reize stürmte. Die explosive Mischung aus süßer Birne und sanft öligem Amber verleiht dem Auftakt des Duftes eine sehr weibliche und gleichzeitig luxuriöse Note. Der Duft, der Lebensfreude, Spontaneität und Glamour in seiner Herznotenkombination unterstreicht, indem ein zarter taufrischer Rosenakkord auf die sinnlich betörende Ylang-Ylang-Note trifft, unterstreicht das Bild der modernen weiblichen Frau, die durch Fröhlichkeit und eine positiv aufgeweckte Ausstrahlung glänzt. Das florale Bouquet wird in seiner Basisnote durch einen anregend süßlichen Moschus-Akzent ergänzt und überzeugt mit seiner glamourösen, vitalen Mischung auf ganzer Linie. Eben eine ganz eigene besondere Mixtur, die die Besonderheiten des Weiblichen und die Seiten des unkompliziert Mädchenhaften vereint.

Wer könnte diese weiblich enthusiastische und gleichzeitig elegante Kombination besser verkörpern als das israelische Supermodel Bar Rafaeli. Mit ihrer sinnlichen und doch erfrischend mädchenhaften Art verkörpert sie besser als jede andere die Lebenslust und jugendliche Energie, welche die Duftnote des Especially ESCADA versprüht. In ihrer Ausstrahlung vereint sie Weiblichkeit und Vitalität und bringt damit neben der romantischen auch die sinnliche Variante dieser ESCADA  Besonderheit hervor.

Hinterlasse eine Antwort