Heiß! – Beyoncé Midnight Heat

  • Posted on Oktober 12, 2012 at 19:44

Sie ist bekannt für ihre heiße Kurven, ihr Temperament, ihr Schauspiel-Talent, aber vor alle für ihre mächtige Stimme. Berühmt wurde sie mit einer Girlband, einen echten Namen machte sie sich als Solo-Künsterlin mit vielen Facetten. Die Rede ist, wie könnte es anders sein, von Beyoncé Knowles. Die als Beyoncé Giselle Knowles-Carter in Texas im Jahr 1981 geborene Soul-Sängerin entdeckte ihr Leidenschaft für Musik sehr früh und konnte schnell im Musik-Business einschlägige Erfolge verbuchen. Doch nicht nur hier, sondern auch als Designerin und Schauspielerin machte sie sich einen Namen und bereits mit 18 begann sie für Pflegeprodukte und Parfums zu werben. 2010 entschloss sich Beyoncé dazu, nicht nur ihr Gesicht einer Kampagne zu schenken, sondern selbst einen Duft zu kreieren. Heat war so erfolgreich, dass sie nur ein Jahr später Heat Rush präsentierte und dank ihres berühmten Namens auch hier viele Fans überzeugen konnte. Ein paar Monate später knüpfte sie mit ihrem dritten Duft Pulse an und auch 2012 beglückt uns die Soul-Diva mit dem hübschen Gesicht mit einem neuen Duft, der dem Namen nach an die Erfolgsserie Heat anknüpft und Midnight Heat heißt.

Der sehr floral-fruchtige Duft ist feminin und sehr bezaubernd und verspricht unvergessliche Momente. Eine himmlische und zugleich außergewöhnliche Mixtur aus Drachenfrucht, Sternfrucht und saftiger Aprikose eröffnet die Kopfnote von Beyoncé Midnight Heat und knüpft sogleich blumig an. Die Herznote ist geprägt durch ein wunderbares Bouquet aus Pfingstrose, Tulpe und Orchidee und wird sogleich von einer warmen Basisnote aus Sandelholz, Bernstein und Patchouli gefolgt.

Midnight Heat wird umgeben von einem eleganten Flakon in lila. Die Farbe symbolisiert die Leidenschaft des Dufts und verspricht sexy Momente. Der nach unten immer breiter werdende Flakon erinnert an ein eine bauchige Weinkaraffe. Je breiter das Fläschchen, desto dunkle ist auch die Färbung des Glases. Der Hals wird mit einer edlen Plakette geschmückt, die Beyoncés Namen offenbart und sich einmal um den Flakon legt. Beyoncé Midnight Heat verleiht seiner Trägerin einer geheimnisvollen Aura und ist sehr leidenschaftlich.

Das neue Eau de Parfum gibt es in einer kleinen 15ml Edition, aber auch in der regulären 30ml Flakon-Größe. Für die, die nicht genug kriegen können, ist auch ein 50ml Fläschchen erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort