Nichts für brave Mädels: Cheeky Alice

  • Posted on Oktober 18, 2012 at 11:47

Die englische Modedesignerin Vivienne Westwood hat wieder zugeschlagen. Ihre neueste Duftkreation nennt sich Cheeky Alice und ist der Nachfolger ihres letzten Duftes Naughty Alice. Er wird sogar überspitzt als die sexy große Schwester des Vorgängers bezeichnet. Was die neue Alice besonders ausmacht ist ihr Hang zur Provokation: Schamlos, sprudelnd, magisch und einfach intensiv sind die eindeutigen Merkmale des Dufts!  Die Kreation ist allen Frauen gewidmet, die ihre freche unkonventionelle Ader noch stärker unterstreichen möchten.

Klar, dass dieser Duft aus den Händen der verrückten und in der Modeszene als Queen of Punk bekannten Designerin Vivienne Westwood stammt.  Ihre Vorliebe für Exzentrik und dramatische  Auftritte spiegelt sich ihrem neuesten Parfum ganz klar wider. Was ihre Kreationen betrifft geht diese Designerin keine Kompromisse ein – Mode und Parfum für die breite Masse zu entwerfen ist nichts für sie! Trotz ihrer radikalen Einstellung ist sie in der Modewelt längst hoch geschätzt und gehört zu den größten Top-Designern, die die W elt je gesehen hat. In Cheeky Alice findet sich eine aufregende Duftkomposition aus Maiglöckchen, Pfingstrose und Rose wieder. Um den Duft noch fraulicher wirken zu lassen, wurden noch charmante Elemente von verschiedenen Hölzern und Moschus beigefügt. Das besondere an Cheeky Alice ist, dass das Parfum trotz seiner frechen und hypnotisierenden Wirkung auch gut im Alltag getragen werden kann. Egal was man vorhat, Cheeky Alice ist der richtige Begleiter.

Der Flacon wird denjenigen, die schon eine Schwäche für den Vorgänger Duft Naughty Alice haben, sehr bekannt vorkommen. Der Unterschied ist jedoch, dass Cheeky Alice mit einem Armband versehen ist, das ganz einfach vom Flacon gelöst werden kann. Als Verschluss dienen zwei kleine Herzen, die durch kleine Magneten miteinander verbunden werden können und die hypnotische Anziehungskraft des Duftes symbolisieren.

Wer seine Neugierde nicht länger stillen und den Duft ausprobieren möchte, kann sich zwischen drei Flakon Größen entscheiden: In 30 ml, 50 ml und in 75 ml ist Cheeky Alice erhältlich. Mit der gleichnamigen Bodylotion kann man seine Haut nach dem Duschen perfekt verwöhnen.

 

Hinterlasse eine Antwort