CHLOÉ See by Chloé – Verträumte Eleganz

  • Posted on April 16, 2013 at 16:36

Wir haben so schnell nicht mehr damit gerechnet, aber der Frühling hat es tatsächlich geschafft den Winter zu vertreiben. Die Zeit ist reif, um sich von der Sonne küssen zu lassen und den Körper mit neuer Energie aufzuladen. Weg mit den dicken Winterklamotten und rein ins luftige Sommerkleid. Die Morgensonne begrüßt uns durchs Fenster, die Vögel zwitschern und man startet viel ausgeglichener in den Tag. Faszinierend, wie die Sonne den Menschen beeinflussen kann. Was uns jetzt noch zum perfekten Spring-Feeling fehlt, ist ein frischer, blumiger Frühlingsduft. Die Wahl fällt dabei wohl nicht allzu schwer, denn wer das neue Chloé See by Chloé Eau de Parfum einmal gerochen hat, wird dem betörenden Duft mit Sicherheit verfallen sein. In der Kopfnote umwirbelt uns eine frische, natürliche Bergamotte-Note, die sich in fruchtiger Apfelblüte und sinnlichem Jasmin absenkt. Als Basis für das wohlriechende, elegante Chloé See by Chloé, dienen sowohl Vanille und Sandelholz, als auch etwas kräftigere Moschus-Aromen. Auf der einen Seite ist der neue Chloé-Duft feminin und klassisch, auf der anderen Seite riecht man die mädchenhafte, verspielte Note. Das Chloé See by Chloé ist das ideale Frühlingsparfum für Frauen, die noch immer ihre jugendliche Seite ausleben möchten. Umgeben Sie sich täglich mit einem exklusiven, frischen Duft und betören Sie sowohl sich selbst, als auch Ihre Umwelt.

Chloé Parfums – Facettenreich und für jede Jahreszeit

Die Marke See by Chloé hat es sich schon vor einiger Zeit zum Ziel gesetzt neben hochpreisiger Mode, seine Kunden mit exklusiven und himmlischen Düften zu verwöhnen. Egal ob frisch und elegant, oder blumig und fruchtig, die Duftkreationen können in jeder Jahreszeit getragen werden. Angelehnt an die fließenden, weichen Stoffe aus den Entwürfen der Kollektionen, entstehen so immer wieder  fabelhafte Parfums. Mit dem Chloé See by Chloé, hat das Mode-Label einen aufregenden, mädchenhaften Frühlingsduft entwickelt. Mit seinem kristallinen Flakon scheint es, als würde ein Käfig den wertvollen Duft einschließen und beschützen wollen.  Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Und das gilt nicht nur für die Trägerin des Chloé See by Chloé, sondern für alle die mit dem Duft in Berührung kommen. Das exklusive Chloé See by Chloé gehört definitiv zu meinen Must-Have Düften des Frühlings!

Hinterlasse eine Antwort