Daisy Marc Jacobs Sunshine Edition – Farbenfroh und voller Sonnenschein

  • Posted on April 4, 2013 at 11:52

Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, umhüllen wir uns schon jetzt mit den neuen fruchtig, frischen Düften des beliebten Designers Marc Jacobs. Das bunte und fröhliche Design der Flakons machen Lust auf die bevorstehende Saison und Sonne pur. Die Daisy Marc Jacobs Sunshine Edition ist limitiert und gilt als Must-Have im Duftsortiment der Frau von Heute. Wer Daisy Sunshine oder Daisy Eau So Fresh Sunshine einmal probiert und sich mit der einzigartigen Note umhüllt hat, kann mit Sicherheit keinen Tag des Frühlings auf die lebendigen und frischen Düfte der besonderen Daisy Marc Jacobs Sunshine Edition verzichten.
Der amerikanische Designer hat sich bei seiner neuesten Kollektion basierend auf dem Klassiker Daisy Marc Jacobs, der Daisy Marc Jacobs Sunshine Edition, wieder einmal selbst übertroffen. Bekannt geworden durch seine auffälligen und kreativen Kollektionen, hat er sich nun in den letzten Jahren zusätzlich als hervorragender Duft-Designer bewiesen. Mit der limitierten Daisy Marc Jacobs  Sunshine Edition, bestehend aus dem spritzig, fruchtigen Daisy Sunshine und dem samtig, lieblichen Daisy Eau So Fresh Sunshine,  bringt uns der Modemacher den Frühling direkt auf die Haut. Das klassisch florale Design, aufgepeppt durch trendige Frühlingsfarben, zaubert zudem eine sonnig, freundliche Atmosphäre in jeden Raum.  Der Verschluss in Gänseblümchen-Optik, lässt die Gedanken schnell hin zur Sommerwiese und sonnigen Stunden wandern.

Die sonnengeküsste Ausführung des kultigen Originals

Die Neuinterpretation des erfolgreichen Daisy-Duftes, Daisy Marc Jacobs Sunshine, überzeugt mit einer Kopfnote aus  roter Johannisbeere, Guave und frischer Mandarine. Übergehend zur Herznote, entfalten sich Maiglöckchen, Veilchen und Litschi, welche sich abschließend in Aprikosenhaut, hellen Hölzern und Moschus als Basisnote absenken. Noch fruchtiger und energiegeladener ist als Pendant dazu, die Duftkreation des Daisy Marc Jacobs Eau So Fresh Sunshine. Die Kopfnote versprüht einen Fruchtcocktail aus Erdbeere und Pink Grapefruit und geht dann in eine Brise aus luftig, leichten Blütenblättern, wie Jasmin, Taglilie und Rose über. Als Basisnote dienen Veilchenblätter, weicher Eichenmoos und Amberholz, die uns etliche Stunden mit einer samtig, lieblichen Brise umgeben.

Wer sich also schon jetzt den Frühling und die Sonne auf die Haut zaubern möchte, der kommt an der spannenden, süchtig machenden neuen Daisy Marc Jacobs Sunshine Edition nicht vorbei. Das faszinierende Zusammenspiel von fruchtigen Kopfnoten und zarten Blütenblättern, beschert seiner Trägerin ein unvergessliches Dufterlebnis.

Hinterlasse eine Antwort