Issey Miyake Pleats Please – Homage an die Lebensfreude

  • Posted on April 29, 2013 at 14:43

Angelehnt an den zeitlosen Klassiker L’Eau d’Issey, lanciert Issey Miyake in diesem Frühling mit einem hervorragenden neuen femininen Duft. Der japanische Designer, hat sich bei dem Trendparfüm 2013, getreu seiner Philosophie, an klare, schlichte Linien und Formen gehalten. Das Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette, ist das perfekte Saisonparfum für feminine, heitere Frauen. Wie ein verliebt, verträumtes Paar, tanzen Apfel und Birne in einer Nashi-Komposition. Umgeben vom einem Blumenbouquet aus Pfingstrose, Indol und Wicke, zaubert der Frühling himmlische Gefühle. Mit Patchouli, Zedernholz und Vanille, schließt sich der blumige, frische Kreis und umhüllt seine Trägerin mit sanften, süßen Aromen. Kombiniert werden, kann das Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette für Damen, zum sommerlichen Maxi-Kleid, zur Printbluse oder schlicht zur Jeans und Tank-Top. Der frische, blumige Duft versprüht Heiterkeit und Lebensfreude und betört sowohl am Tag, als auch am Abend die Sinne.

 

Unverwechselbare, blumig-frische Aromen auf Duftreise

Der beliebte japanische Designer Issey Miyake, ist bekannt für seine minimalistische und schlichte Mode. Schon seit einigen Jahren, verwöhnt er die Frauenwelt neben seinen wunderschönen, zeitlosen Kreationen, mit himmlischen Düften und Pflegeserien. Mit dem neuen Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette, ist dem Mode-Guru ein weiteres Parfum-Highlight gelungen. Die Form des Flakons, spiegelt die Markenphilosophie wieder und kommt deshalb in einem strukturierten, kantigen Design umher. Plisseeartig wurde der Deckel gestaltet und erinnert stark an die letzte Kollektion des Designers. Man bekommt den Eindruck, als würde der Flakon den wertvollen Inhalt beschützen wollen. Das Farbspiel aus Weiß und Rosarot, macht das Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette, durchaus wohntauglich und lässt sich gut in die heimische Deko integrieren. Wir verbannen nun endgültig die schweren Winterdüfte aus unserem Parfumsortiment und machen Platz für die neuen Trendparfums 2013. Das Issey Miyake Pleats Please: Ideal für Frauen voller Lebensfreude und Heiterkeit.

Hinterlasse eine Antwort